Ihr Warenkorb
Alternative schließen Symbol

Partnerschaften

Wir bei MeroWings schätzen das handwerkliche Können, den Einsatz und die Arbeit, die zur Entwicklung eines großartigen Produkts erforderlich sind. Letztendlich ist es uns sehr wichtig, eine hervorragende Erfahrung für unsere Kunden zu bieten. Deshalb lieben wir die Zusammenarbeit mit Unternehmen, die ähnliche Ambitionen haben. Werfen Sie einen Blick auf einige unserer jüngsten Partnerschaften.


thecamp & MeroWings

Startups sind die Zukunft. Deshalb lieben wir die Zusammenarbeit und die Möglichkeit, ihnen Ideen und Möbel zu geben, mit denen ihre Kreativität gedeihen kann. Im Camp in Südfrankreich wurden unsere außergewöhnlichen, von der Natur inspirierten Möbel und Flügelkissen verwendet.

 

 

ATP Mercedes Cup & MeroWings

Der ATP Mercedes Cup bedurfte eines optischen Unterschiedes zwischen den Standard- und den VIP-Sitzen. Da der Mercedes Cup das letzte ATP-Turnier auf Rasenplätzen von Wimbledon ist, hat das Kreativteam von MeroWings beschlossen, diese Tatsache in ein Konzept umzusetzen, und für die ersten vier Reihen der Haupt- und Geschäftssitze passgenaue Bezüge mit dem fotorealistischen Grasdruck entworfen.

 

 

Four Seasons Malediven & MeroWings

Woran denken die Leute, wenn sie von Four Seasons Hotels hören? Erstaunliche Erfahrungen. MeroWings hat sich mit den Four Seasons Maldives zusammengetan, um ein wirklich schönes, natürliches und stressfreies Urlaubserlebnis zu ermöglichen.

 

 

Sky Gardens London & MeroWings

Die Londoner Sky Gardens sind die höchsten der Stadt. Die Lage ist wirklich einzigartig und macht MeroWings Möbel zu einer idealen Einrichtung, damit sich der Besucher entspannt und wohl fühlt. Die Sky Gardens bieten eine atemberaubende Aussicht mit einer Mischung aus Natur und dazu passenden MeroWings Hockern, Beistelltischen und Kissen.

 

 

Europapark & MeroWings

Der Freizeitpark Europa-Park ist ein weltweit bekannter Vergnügungspark und berühmt für seine erstaunlichen Attraktionen. Genauso großartig muss die Erfahrung sein, wenn es darum geht, einen ruhigen Moment zu haben. MeroWings hat für den Europa-Park beruhigende Lounge Zonen  geschaffen, die den Besuchern eine entspannte Atmosphäre bieten.


Marriot Hotels & MeroWings

Marriot Hotels genießen eine weltweite Bekanntheit. Zahlreiche Standorte verwenden MeroWings Möbel und Kissen, um für Marriot Kunden ein einzigartiges Erlebnis zu schaffen. Diese besonderen Designs werden von Marriot Kunden geliebt, da sie eine unvergleichliche Atmosphäre schaffen, die die geschäftige Hotelumgebung beruhigt.

x

DE
DE

Your cart
Close Alternative Icon

Partnerships

At MeroWings we appreciate the craftsmanship, effort, and work that goes into developing a great product. Ultimately we deeply care about giving an amazing customer experience. That’s why we love collaborating with companies who have likeminded ambitions. Take a look at some of our recent partnerships below.



thecamp X MeroWings

Startups are building our future. That’s why we love partnering up with many, giving them furniture that makes their creativity flourish. Our nature inspired furniture and wing cushions were are used at thecamp in the South of France.

 

 

ATP Tour Mercedes Cup X MeroWings

The ATP Tour Mercedes Cup needed a visual difference between the standard and VIP seats. Since the MercedesCup is the last ATP tournament on grass courts before Wimbledon, the MeroWings creative team decided to translate this fact into a concept and developed perfect fitting covers with the photo realistic grass print for the first four rows of prime and business seats.

 

 

Four Seasons Maldives X MeroWings

What do people think about when they hear about Four Seasons hotels? Amazing experiences. MeroWings partnered up with the Four Seasons Maldives for a truly beautiful, natural, and stress free experience.

 

 

Sky Gardens London X MeroWings

London’s Sky Gardens are the highest in the city. The location is truly unique, making MeroWings furniture an ideal fit to make visitors feel relaxed and at ease. The Sky Gardens offer astonishing views with a mix of nature and fitting MeroWings seats, tables and cushions. 

 

 

Europapark X MeroWings

The attraction park Europa-Park is the household name when it comes to astonishing rides. Equally great has to be the experience when it comes to have a calm moment. MeroWings created soothing lounges for Europa-Park, giving visitors relaxed zones environments. 


Marriot Hotels X MeroWings

Marriot hotels are known everywhere. Numerous locations use MeroWings furniture to create distinct experiences for Marriot customers. These special locations are loved by Marriot customers as they create a beautiful atmosphere which calm’s busy hotel environments.

x

EN
EN