OUR BEST SELLERS

OUR STORY

Born out of the longing for physical and emotional support MeroWings offers supreme comfort paired with unique and original designs. From back pain release to redemption and comfort – our products are made to suit various inner needs. Based in Germany, MeroWings has been growing steadily since the launch of its first patented ergonomic Wings cushions in 2006. Originally designed to enhance sitting, lounging and sleeping comfort, the therapeutic qualities of our flagship cushions have been tried and tested for over a decade. Further the launch of our stunning wood collection in 2009 marked a major breakthrough in the creation of furnishing items upholstered with photorealistic digital prints.

OUR VISION

To us nature is more than just a beautiful recreational area. Thus we believe that it is our duty as human beings, but also as a company, to do our best to protect and preserve it. Passionate about reversing the damage done to our planet, MeroWings is working with other parties on replacing all filling materials with recycled alternatives.  In addition, MeroWings supports different environmental organizations such as the Coral Reef Alliance in its efforts to protect and preserve nature and our planet. Read more about our partnership with the Coral Reef Alliance in our blog. 

OUR QUALITY

All of our collections were inspired by nature. With its pure untamed beauty it has a big influence on our daily work and all of our designs. Being our biggest source of inspiration, we translate natural elements, forms and patterns into timeless designs that are ready to use. Over the years, MeroWings has built up a strong network of experienced, high quality manufacturing partners in Germany and Poland. We work closely with factories and suppliers, collaborating with them to meet the highest possible standards. Our products are made from superior quality materials that are safe, sturdy and unbelievable cuddly. All our items are made by hand with love.

Get to know the story behind MeroWings

SHOP OUR INSTAGRAM @MEROWINGS

MEROWINGS BLOG

The Power of Herbs

The Power of Herbs

Herbs have a variety of effects on both body and mind. To unfold their healing properties, however, herbs do not necessarily have to be eaten or in...

Read more

As seen and featured in

UNSERE BEST SELLER

UNSERE GESCHICHTE

Aus dem Bedürfnis nach physischer und emotionaler Unterstützung heraus entstanden, bietet MeroWings höchsten Komfort gepaart mit einzigartigen und originellen Designs. Von Schmerzlinderung bis hin zu Trost und Komfort- Unsere Produkte sind auf verschiedene innere Bedürfnisse zugeschnitten. MeroWings mit Sitz in Deutschland ist seit der Einführung seiner ersten patentierten ergonomischen Flügelkissen im Jahr 2006 stetig gewachsen. Ursprünglich zur Verbesserung des Sitz-, Lounge- und Schlafkomforts entwickelt, haben sich die therapeutischen Eigenschaften unserer Flügelkissen seit über einem Jahrzehnt bewährt. Darüber hinaus war die Einführung unserer atemberaubenden Holzkollektion im Jahr 2009 ein wichtiger Durchbruch bei der Schaffung von Einrichtungsgegenständen, die mit fotorealistischen Digitaldrucken gepolstert sind.

UNSERE VISION

Natur ist für uns mehr als nur ein schönes Erholungsgebiet. Daher glauben wir, dass es unsere Pflicht als Mensch, aber auch als Unternehmen ist, unser Bestes zu geben, um es zu schützen und zu bewahren. MeroWings arbeitet leidenschaftlich daran, den Schaden, der unserem Planeten zugefügt wurde, rückgängig zu machen, und arbeitet mit anderen Parteien daran, alle Füllmaterialien durch recycelte Alternativen zu ersetzen. Darüber hinaus unterstützt MeroWings verschiedene Umweltorganisationen wie die Coral Reef Alliance bei ihren Bemühungen, die Natur und unseren Planeten zu schützen und zu bewahren. Lesen Sie mehr über unsere Partnerschaft mit der Coral Reef Alliance in unserem Blog.

UNSERE QUALITÄT

Alle unsere Kollektionen wurden von der Natur inspiriert. Mit seiner puren, ungezähmten Schönheit hat es einen großen Einfluss auf unsere tägliche Arbeit und alle unsere Designs. Als unsere größte Inspirationsquelle übersetzen wir natürliche Elemente, Formen und Muster in zeitlose Designs, die sofort einsatzbereit sind. Im Laufe der Jahre hat MeroWings ein starkes Netzwerk erfahrener, qualitativ hochwertiger Fertigungspartner in Deutschland und Polen aufgebaut. Wir arbeiten eng mit Fabriken und Lieferanten zusammen, um die höchstmöglichen Standards zu erfüllen. Unsere Produkte werden aus hochwertigen Materialien hergestellt, die sicher, robust und unglaublich kuschelig sind. Alle unsere Artikel werden mit Liebe von Hand gefertigt.

Lernen Sie die Geschichte hinter MeroWings kennen

INSTAGRAM FEED SHOPPEN @MEROWINGS

MEROWINGS BLOG

The Power of Herbs

Die Kraft von Kräutern

Kräuter haben eine Vielzahl von Auswirkungen auf Körper und Geist. Um ihre heilenden Eigenschaften zu entfalten, müssen sie jedoch nicht unbedingt ...

Mehr lesen

Merowings in der Presse