Ihr Warenkorb
Alternative schließen Symbol
🚚 Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands ab 20€ | 👍 20% Rabatt mit dem Code "FAVORITE20" auf alle MeroWings Produkte (exkl. Sale) 🚚 Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands ab 20€ | 👍 20% Rabatt mit dem Code "FAVORITE20" auf alle MeroWings Produkte (exkl. Sale)

Zuhause in der Natur

Baumstammkissen, die die Natur nach Hause und maximalen Komfort in die Natur bringen

Optische Täuschungen für Innen und Außen

Die MeroWings Wood Kollektion ist eine Symbiose aus innovativer 3D Drucktechnologie und authentischen Rindenmustern, die sich perfekt miteinander kombinieren lassen. Die Holzkissen, Poufs, Hocker, Couchtische und Accessoires der Kollektion schaffen eine natürliche Atmosphäre, indem sie die Elemente der Natur in jede Wohnumgebung transportieren. Durch ihr realistisches Aussehen sind sie ein echter Blickfang in jeder Wohnumgebung, schaffen aber auch Komfort in der freien Natur.

Hohe Qualität &
Komfort

Multifunktionale
Nutzung

Indoor &
Outdoor

Realistischer
3D Print

Robust &
beständig

Was unterscheidet ein MeroWings Produkt von einem echten Baumstamm?

MeroWings

Leichtes Gewicht

Bequem & komfortabel

Weich & Kuschelig

Portabel

Entdecke unsere Wood Kollektionen

„Between every two pines there is a doorway to a new world.“ – John Muir

Inspired by Nature: Patentiertes 3D Design

All unsere Kollektionen wurden von der Natur inspiriert. Mit ihrer facettenreichen Schönheit hat sie einen großen Einfluss auf unsere tägliche Arbeit und alle unsere Designs. Als größte Quelle der Inspiration ist Natur für uns eine Vorlage auf deren Basis wir natürliche Elemente, Formen und Muster digitalisieren und in zeitlose, alltagstaugliche Designs übersetzen. Dabei ist es uns erstes Unternehmen der Welt ist es uns gelungen Produkte zu erschaffen, die so realistisch aussehen, dass man sie einfach nur anfassen muss. Das Ergebnis sind Textilobjekte mit einem beeindruckenden 3D-Effekt, die echten Baumstämme zum verwechseln ähnlich sehen.

JETZT ENTDECKEN

Unsere Bestseller:

Forest Kollektion

Von den Weiten endloser Eichenwälder inspiriert, steht die original MeroWings Forest Kollektion für Stärke, Zuverlässigkeit und Beständigkeit. Im Innenbereich bieten die samtweichen und dicken, doppellagigen Stoffe unserer Produkte ein außergewöhnliches Erlebnis für die Sinne. So ist es quasi unmöglich an einem unserer Baumstamm Hocker oder Baumstamm Kissen vorbeizugehen ohne sie anzufassen. Dabei lösen sie unterschiedliche Reaktionen hervor: Frauen streicheln sie, Männer klopfen und schlagen sie um ihre Echtheit gewissenhaft zu überprüfen und Kinder lassen ihrer Fantasie freien Lauf. Neben den Indoor Produkten führen wir auch eine Outdoor Variante, die speziell für den Einsatz im Freien konzipiert wurde.

JETZT KAUFEN

Birch Kollektion

Die Birch Kollektion von MeroWings bringt skandinavischen Charme in jedes Interieur. Die hellen Töne der weiß-schwarzen Birkenrinde mit den frischen, gräulichen Jahresringen machen das hyggelige nordische Einrichten zum Vergnügen. Dabei fügen sich die Kollektionsartikel mit Leichtigkeit in jedes stilvolle Interieur ein. Die Birch Kollektion bietet eine große Auswahl an Produkten. Dazu gehören Couchtische, Beistelltische sowie Holzkissen in verschiedenen Größen und Wohnaccessoires.

JETZT KAUFEN

Birch Kollektion

Die Birch Kollektion von MeroWings bringt skandinavischen Charme in jedes Interieur. Die hellen Töne der weiß-schwarzen Birkenrinde mit den frischen, gräulichen Jahresringen machen das hyggelige nordische Einrichten zum Vergnügen. Dabei fügen sich die Kollektionsartikel mit Leichtigkeit in jedes stilvolle Interieur ein. Die Birch Kollektion bietet eine große Auswahl an Produkten. Dazu gehören Couchtische, Beistelltische sowie Holzkissen in verschiedenen Größen und Wohnaccessoires.

JETZT KAUFEN

Tree Seat Ottomans

Holen Sie sich die Natur in Ihr Zuhause mit einem unserer wunderschön gearbeiteten Tree Seats. Durch die hohe Qualität der fotorealistischen Drucke sind sie echten Baumstämmen zum Verwechseln ähnlich. In der Tat haben unsere Sitzhocker eine so verblüffende Ähnlichkeit mit echten Holz, dass man sie anfassen muss, um das Gegenteil zu beweisen. Die bequeme Polsterung und Stabilität der MeroWings-Baumstammhocker machen sie ideal für Menschen aller Größen und Gewichte.

JETZT KAUFEN

Was Kunden über uns sagen

Eure Baumstammkissen sind sooo super weich und kuschelig und sehen auf unserem Sofa toll aus. Die ganze Familie ist verrückt danach.

Ulrike K.

Die Kinder lieben die Baumstammkissen und wir sind echt froh, dass sie robust genug sind, um ihre Kissenschlachten zu überleben...

Amanda B.

Ich liebe meinen Baumstamm Sitzsack. Er ist super um die Füße hochzulegen oder um darauf abzuliegen. Auch fantastisch, um den Rücken zu entspannen und sich zu dehnen.

Daniel W.

Als wir die Produkte zum ersten Mal sahen, konnten wir nicht glauben, wie echt sie aussehen. Das Design ist der Wahnsinn und der 3D Effekt echt erstaunlich. Zu unserem Glück sind sie wirklich weich und bequem.…

Elena & Paul M.

„Wenn ich abends von der Arbeit nach Hause komme, lege ich mich zuerst auf mein MeroWings-Kissen, um mich zu entspannen - ein Tag ohne MeroWings - einfach undenkbar!“

Heinrich P.  

Wir lieben es unsere Poufs auf unseren Camping Reisen mitzunehmen. Die Outdoor-Stoffe sind großartig. Sie sind robust genug, um jedes Wetter zu überstehen, und lassen sich ganz einfach reinigen, wenn sie schmutzig werden. Und die Holzkissen sind eine tolle Ergänzung für unser Zelt, weil sie es so gemütlich machen.

Julia A. & Oscar M.

Ich habe das Kissen auf meine Couch gelegt, wo es perfekt zur natürlichen Einrichtung meiner Wohnung passt. Wenn man es hinter den Rücken legt, bietet es eine gute Stütze und eine bequemere Sitzposition. Kann meiner Meinung nach ein großartiges Geschenk sein.

David M.

Ein wunderbar gemachter und super bequemer Sitz, den die ganze Familie liebt. Die Qualität des Stoffes ist ausgezeichnet und lässt den Sitz wie einen echten Baumstamm aussehen.

Vera K.

MeroWings in der Presse

TAG @MEROWINGS ON INSTAGRAM TO SHARE YOUR INSPIRATION

insta-img
insta-img
insta-img
insta-img
insta-img
insta-img
x

DE
DE

Your cart
Close Alternative Icon
Get 20% off all MeroWings items (excl. Sale) with the code: FAVORITE20 Get 20% off all MeroWings items (excl. Sale) with the code: FAVORITE20

At home in nature

Log cushions that bring the outdoors indoors and comfort to the great outdoors

Optical illusions for indoors and outdoors

The MeroWings Wood Collection fuses a mixture of authentic bark patterns with hyper realistic prints that can be perfectly combined with one another. The featured log cushions, poufs, seats, coffee tables and accessories create a natural atmosphere as they transport the elements of nature into every living environment. Due to their realistic look they are an eye catcher in every living environment but also create comfort in the great outdoors.

Supreme Quality &
Comfort

Multifunctional
Use

Indoor &
Outdoor Use

Photorealistic
3D Print

Sturdy &
Robust

Wondering what‘s the difference between a real tree trunk and a MeroWings product?

MeroWings

Lightweight

Comfortable

Cuddly

Portable

Explore the different wood collections

„Between every two pines there is a doorway to a new world.“ – John Muir

Original patented 3D effect designs

Our nature inspired designs are truly original as MeroWings was the first in the world to create products that look so realistic that you simply have to reach out and touch them. Taking inspiration from real trees we digitalized natures templates and translated natural elements, forms and patterns into timeless designs that are ready to use. The results are textile objects with an unbelievably stunning 3D effect that serve as optical illusions of real tree trunks and logs.

EXPLORE NOW

Meet our bestsellers:

Forest Collection

Created with the boundless vastness of real forests in mind the Forest Collection stands for strength, reliability and consistency. The velvety soft and thick double layered fabrics from the indoor items offer an extraordinary experience for the senses. In fact, it’s impossible to walk past the MeroWings Forest Collection without them generating a reaction: women stroke them, men tap and pound them and children let their imagination loose on them. The repertoire of items in this original collection has grown immensely over the years, with the tree log cushions, annual ring pillows, tree stump poufs being copied by others worldwide.

BUY NOW

Birch Collection

MeroWings Birch series brings Scandinavian hygge charm to any environment. The beautiful warm tones of the creamy birch bark, topped by the fresh cut looking yellowy annual rings add that extra aspect of modern chalet chic. The Scandinavian style products assimilate with ease into any stylish interior and look great in every living or sleeping environment. The Nordic Birch Collection has a wide variety of products to choose from. These include coffee tables, side tables as well as log pillows in various sizes and home accessory. 

BUY NOW

Birch Collection

MeroWings Birch series brings Scandinavian hygge charm to any environment. The beautiful warm tones of the creamy birch bark, topped by the fresh cut looking yellowy annual rings add that extra aspect of modern chalet chic. The Scandinavian style products assimilate with ease into any stylish interior and look great in every living or sleeping environment. The Nordic Birch Collection has a wide variety of products to choose from. These include coffee tables, side tables as well as log pillows in various sizes and home accessory. 

BUY NOW

Tree Seat Ottomans

Bring nature to your home with one of our beautifully crafted tree seat ottomans. Due to the high quality of the photo realistic prints they resemble real wood logs. Indeed our log seats bear such a striking resemblance to the real thing that people have to touch them to prove otherwise. The comfortable cushioning and stability of MeroWings’ tree log ottomans make them ideal for people of all sizes and weights and they can also be used as side tables.

BUY NOW

What our customers say about us 

Yours logs are sooo super soft and cuddly and look great on our sofa. The whole family loves them.

Ulrike K.

„he kids love playing with the log pillows and we’re happy that they are robust enough to survive their log fights…“

Amanda B.

„Absolutely love my Forest Tree Trunk… so comfy to lie down on and put your feet up. Also fantastic for relaxing the back and stretching.”

Daniel W.

„When we first saw them we couldn’t believe how real they look. The design is amazing and we are totally stunned by the 3D effect. Lucky for us they’re really soft and comfortable…“

Elena & Paul M.

„When I come home from work in the evening, I first lie down on my MeroWings pillow to relax - a day without MeroWings - simply unthinkable!“

Heinrich P.  

„We love taking our log poufs with us on our camping trips. The outdoor fabrics are great. Robust enough to survive every weather and totally easy to clean when they get dirty. And the log cushions are a great add on to our tent as they make it so cozy.“

Julia A. & Oscar M.

Placed the cushion on my couch where it fits perfectly the wooden style of my apartment. Putting it behind your back will provide great support and a more comfortable seating position. Can be a great gift in my opinion.

David M.

It is a wonderfully made and super comfortable seat that the whole family enjoys. The quality of the fabric is excellent and makes the seat look like a real log.

Vera K.

As seen and featured in

TAG @MEROWINGS ON INSTAGRAM TO SHARE YOUR INSPIRATION

insta-img
insta-img
insta-img
insta-img
insta-img
insta-img
x

EN
EN